Da ist er nun

Was lange währt wird endlich gut. Am vergangenen Mittwoch konnten wir unseren neuen Rallye-Gefährt(en) endlich in Empfang nehmen. Gut steht er da und wir sind absolut sicher, eine pannenfreie Balkan-Rundreise damit erleben zu dürfen.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an das Team des Autohauses Philipp Hatzner GmbH in Karlsruhe. Insbesondere an Herrn Coutable, der uns auf den Wagen aufmerksam gemacht hat und keine Mühen gescheut hat, den Wagen für uns auf Vordermann zu bringen. Klasse Service!
https://www.ford-hatzner-karlsruhe.de/

Nächster Halt in den kommenden Tagen: Die Beklebung. Alle Sticker sind nun vollzählig, nun wird er noch optisch in ein Rallyemobil verwandelt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.