Wo bitte geht’s lang?

Das mit der Navigation ist so eine Sache – die Regularien des „SAC Balkan Express“ verbieten ausdrücklich die Verwendung von Navis. Macht ja auch Sinn, wenn man nicht einfach stur dem Computer folgen möchte, sondern Land und Leute kennen lernen will. Andererseits, wer hat von 14 Balkan-Ländern noch Straßenkarten übrig?

Zum Glück gibt es den Reise Know-How Verlag Peter Rump GmbH, Bielefeld, der uns freundlicherweise mit vielen Straßenkarten der Balkanländer ausgestattet hat. So sind wir nun bestens aufgestellt, um uns nicht in den Weiten Osteuropas zu verfahren.

An dieser Stelle: Herzlichen Dank an den Reise Know-How Verlag für die großzügige Unterstützung.

Für alle, die auf der Suche nach großartigen Land- bzw. Straßenkarten sind, Städte- oder Länderreisen planen: Schaut vorbei im Shop des Reise Kow-How Verlags.

Link zum Shop des Reise Know-How Verlags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.